Über mich

Ich begrüße dich auf www.ruhrphoto.de.

Mein Name ist Björn Labo. Gezeugt wurde ich im Jahre 1982 in Nordfriesland und im April 1983 erblickte ich irgendwo in einem Kreißsaal das Licht der Welt. Ich bin verheiratet mit einer wunderschönen Nikon D850 und Papa von einem Nikkor 24-70 und einem Nikkor 70-200 VRII. Als Fotograf aus dem schönen Ruhrgebiet habe ich mich auf die Bereiche der Lost Places, Reportage- und der Peoplefotografie spezialisiert. Du suchst einen engagierten Fotografen und Berichterstatter für Deine Expeditionsreise oder für ein traumhaftes Fotoalbum? Dann bist Du bei mir richtig! Bereits seit 2001 befasse ich mich intensiv mit der Fotografie sowie der Bildberichterstattung.

Warum Du mich für Reportagen buchst:

Ich habe inzwischen unzählige Menschen auf ihren Weg begleitet und bringe meine ganze Erfahrung und Begeisterung mit ein, wenn es darum geht, ein einzigartiges Erlebnis in Schrift und Bild festzuhalten. Die objektive Bildberichterstattung steht bei mir im Mittelpunkt, und mein Job ist es, mit einem geschulten Auge für besondere Details und vergängliche Momente Eure Expedition in wunderschönen Bildern festzuhalten – dafür gebe ich alles.
Ein besonders wichtiges Anliegen ist es mir, im Hintergrund zu agieren, um den Ablauf nicht zu stören. Nur dann kannst Du Dich ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Und nur dann entstehen authentische, natürliche und emotionale Bilder und Eindrücke.

Ich freue mich auf Deine Mail oder Deinen Anruf.